KLOSTERHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2081 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Klosterhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 1:51 Tomaten nicht reif und wenig für Tomaten-Zwiebelsalat. Fischknusperli und Rösti fein.
21 Apr 2024 um 15:38 Pizza war kalt und hat nicht so gut geschmeckt.
20 Apr 2024 um 16:55 Die Pasta war obwohl nicht scharf bestellt extrem scharf
17 Apr 2024 um 14:06 Essen sehr gut, Kurier freundlich
16 Apr 2024 um 21:12 Das Essen wurde sehr schnell geliefert. Zu schnell. Es ist ja nicht möglich, dass in so kurzer Zeit gutes Essen gekocht werden kann. Leider war das Essen nicht sehr gut. Das Schnitzel hatte mehr Fett als Fleisch dran. Leider insgesamt ungeniessbar.
10 Apr 2024 um 13:53 Alles super! Zeitgenaue Lieferung, heiss und lecker.
1 Apr 2024 um 21:47 Essen an sich war lecker, jedoch hatte das Cordon Bleu eine äusserst enttäuschende Portionsgrösse. Das war kleiner als eine Kinderportion, 37.50 CHF für eine „Vorspeise“. War danach (inklusive Reis als Beilage) gut 1/3 Satt. War das letzte mal hier..
31 Mär 2024 um 21:14 Auf 18.20h gewünscht, kam um 18.35h Es sollte (und hatte früher auch schon) mehr Kalbfleisch auf der Pizza haben, ansonstem sehr lecker.
30 Mär 2024 um 13:40 Cesar Salat Top. Pizza sehr dünner Boden und lampig. Geschmack sehr gut. Pizzateig bisschen dicker machen und die Pizza wäre perfekt. LG
28 Mär 2024 um 13:37 Sehr fein, wie immer. Leider wurde das Rindsgeschnetzelte Stroganof aus der Karte entfernt. Schade.
27 Mär 2024 um 18:39 Essen war fein, doch ich finde zu kleine Crevetten. Ich erwarte für den Preis schon gute Qualität der Crevetten.
26 Mär 2024 um 6:43 Essen war sehr gut wie immer aber haben lange gewartet